Quinta da Leda DOC Douro 2014

Art.Nr.: 550235

komplexes Bukett von dunklen Früchten, Vanille und Gewürzen, samtige Tannine schaffen einen geschmeidigen Abgang.
 
Die Cuvée aus Touriga Nacional, Touriga Francesa und Tinta Roriz (Tempranillo) hält derart vielfältige Aromen für Gaumen und Nase bereit, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst riechen und schmecken will. Das komplexe Bukett versteht es, mit feinsten Noten von Pflaume, Brombeere, Zimt und Nuancen von Tabak und sogar Menthol vollauf zu begeistern. Dieser Tropfen bietet die beste Gelegenheit, Ihre Liebe für portugiesischen Wein zu wecken!
 
Die Casa Ferreirinha zählt zu den unangefochtenen Ikonen des portugiesischen Weinbaus und genießt auch international höchstes Ansehen. Namensgeberin war die berühmte Enkelin des Dynastiegründers Dona Antónia Ferreira, die auf den Spitznamen "Ferreirinha" (die kleine Ferreira) hörte und die ihr ganzes Leben dem Douro und dem Port gewidmet hatte, ist eine Legende in ihrer Heimat.
 
enthält Sulfite.
 
Hersteller: Sogrape Vinhos SA 4430-809 Avintes, Portugal
 

Preis:

34,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

46,60 EUR pro Liter

Quinta da Leda DOC Douro 2014