Heredad Bienzoval tinto DOCa Rioja

Art.Nr.: 541323

Ein wunderbar klassischer Rioja. In der Nase würzig mit dunkler Frucht die an Backpflaumen und Maulbeere erinnert. Getrocknete Kräuter sowie Piniennadel und etwas Organenschale schrauben die Erwartungshaltung an den Geschmack nach oben. Und auch hier überzeugt der Wein auf ganzer Ebene. Saftig mit weichem aber kräftigen Gerbstoffen die sehr gut eingebunden sind. Zur fruchtigen Saftigkeit gesellt sich die bereits in der Nase stark wahrgenommene Würzigkeit. Im Abgang ist der Wein langanhaltend und immer noch so saftig, dass er einem das Wasser im Mundzusammenlaufen lässt. Eine absolute Empfehlung für kleines Geld. Gerade für die kommenden Grillfeste!
 
enthält Sulfite
Weingut: Bodegas Escudero S.L. Ctra. de Arnedo, s/n 26587 Gravalos (La Rioja) Espana
 

Preis:

7,50 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

10,00 EUR pro Liter

Heredad Bienzoval tinto DOCa Rioja